Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TONI'S PIZZA TAXI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2237 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Toni's Pizza Taxi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mai 2024 um 18:00 Die Pizzabrötchen lagen schwer im Magen, 5h nach den Verzehr am Abend starke Bauchschmerzen und Übelkeit die seither anhalten…
22 Mai 2024 um 12:59 Haben schon ein paar Mal bestellt. Die Pizza ist okay, die Burger waren gut. Dieses Mal habe ich zum ersten Mal Pasta (Lachs+Sahne) bestellt, die war geschmacklich ungenießbar und wanderte dann leider direkt in den Müll.
17 Mai 2024 um 22:33 Alles bestens
17 Mai 2024 um 15:30 Zeitige Lieferung, aber die Pizza ist alles andere als Schmackhaft.... Ein viel zu dicker Boden, viel zu wenig Belag und kaum Geschmack.
14 Mai 2024 um 19:27 Wie immer toll, Wiener Schnitzel , wow das war mega saftig
12 Mai 2024 um 19:36 Alles scheiße! Pizzabrot ohne Geschmack! Echt nicht zu empfehlen!!! Haben Beilage vergessen zu liefern. Aber dazu echt gute Lieferzeit. Nudeln und Ente zu viel ekliges Gemüse (komisch gewürzt)
4 Mai 2024 um 19:51 Sehr lange gewartet! Plus, eine Bestellung war falsch geliefert. Statt Gyros mit Zaziki, bekam ich scharfes Reis Pommes Hähnchenschnitte gemisch. Unzufrieden natürlich sollte nicht passieren.
24 Apr 2024 um 20:44 Zu viele Zwiebeln und fast kein Salat für 11€
11 Apr 2024 um 21:54 Geschmacklich gut. Aber es hat mit Tacos nichts zu tun. War eine riesige Matschepampe. Aber wie gesagt geschmacklich gut
5 Apr 2024 um 23:37 Alles bestens!
28 Mär 2024 um 20:00 Lasagne mit Wurstscheiben??? Was soll das denn für eine Lasagne sein. Widerlicher Geschmack... Sorry, aber ist so. Dann noch Gyros überbacken mit Käse bestellt -> war ein Hähnchengeschnetzeltes in Tomatensauce mit Mozzarella... Nie wieder..
25 Mär 2024 um 11:04 Wie immer toll, mal Wiener Schnitzel versucht, wow das war mega saftig